Wirksam mal zwei

Wer alleine arbeitet, addiert; wer zusammen arbeitet, multipliziert. (Arabisches Sprichwort)

Mit unserem IntensivProgramm folgen wir dieser Devise:

Zwei erfahrene und kompetente Lehr-Therapeuten des Upledger Instituts für CranioSacraltherapie, Frank Gelber und Britta Gottschalk, die seit vielen Jahren miteinander für die Genesung und Heilung von Kindern und Erwachsenen arbeiten, kombinieren ihr Wissen und ihre Intuition.

Für unsere Patienten bedeutet diese einzigartige therapeutische Konstellation, dass wir auch oftmals mit den im Unbewussten liegenden emotionalen Ursachen von Symptomen oder Beschwerdebildern in Verbindung treten können.

Wir behandeln unsere erwachsenen Patienten insgesamt vier Mal in drei Tagen. Diese hohe Behandlungsfrequenz durch zwei erfahrene Therapeuten kann nach unserer Erfahrung eine gute Grundlage für die Umkehr krankhafter Prozesse bilden.

Babys, Kinder und Jugendliche behandeln wir an einem unserer ca. drei bis vier Mal jährlich stattfinden KinderIntensivTage in aller Regel nur einmal pro Tag.

Da wir das IntensivProgramm sowie das KinderProgramm nur in begrenztem Umfang anbieten können, bitten wir um rechtzeitige Terminvereinbarung.

Öffnungszeiten der Praxis:

Vormittag
Nachmittag
Montag und Dienstag
7:45 bis 12:30 14:45 bis 20:00
Mittwoch
7:45 bis 11:45  
Donnerstag
7:45 bis 13:00 13:45 bis 19:00
Freitag
7:45 bis 12:30 14:45 bis 16:00
Samstag
8:00 bis 10:45  

Urlaub/Vertretung:

Unsere aktuellen Kurszeiten finden Sie hier